Overlay Ad


 

  • Beschreibung

    Die innovative Werbeform ermöglicht Videowerbung im Internet ohne einen eigenen Spot. Analog zum Cut-in im TV erscheint das Werbemittel im unteren Bildrand des Videoclips, während dieser läuft.

  • USP
    • Animierte Overlay Ads - auch ohne eigenen Spot möglich
    • Werbung direkt im Blickfeld der User garantiert hohe Awareness
    • Empfehlung: Buchung von Pre-Roll und Overlay Ad für maximalen Impact
  • Spezifikationen
    Overlay Ad
    • Formate: SWF, JPG, GIF
    • Größe: 400x50px oder 450x50px
    • Dateigröße: max.80kB
    • Framerate: 25 fps
    • Dauer: 15 Sekunden
    • keine Tonspur

    Das Overlay-Ad ist klickbar
    Das Overlay-Ad hat einen permanenten Schließen-Button.
    Dieser wird von uns eingefügt und muss nicht in dem angelieferten Werbemittel integriert werden. Soundfiles sind nicht erlaubt.

    Die Anlieferung als Redirect sowie die Schaltung von VAST Zählpixeln ist NICHTmöglich!

  • Hinweis

    Vorlaufzeit
    5 Werktage 

    Mindestbuchungsvolumen
    2.500 Euro brutto

Die innovative Werbeform ermöglicht Videowerbung im Internet ohne einen eigenen Spot. Analog zum Cut-in im TV erscheint das Werbemittel im unteren Bildrand des Videoclips, während dieser läuft.

  • Animierte Overlay Ads - auch ohne eigenen Spot möglich
  • Werbung direkt im Blickfeld der User garantiert hohe Awareness
  • Empfehlung: Buchung von Pre-Roll und Overlay Ad für maximalen Impact
Overlay Ad
  • Formate: SWF, JPG, GIF
  • Größe: 400x50px oder 450x50px
  • Dateigröße: max.80kB
  • Framerate: 25 fps
  • Dauer: 15 Sekunden
  • keine Tonspur

Das Overlay-Ad ist klickbar
Das Overlay-Ad hat einen permanenten Schließen-Button.
Dieser wird von uns eingefügt und muss nicht in dem angelieferten Werbemittel integriert werden. Soundfiles sind nicht erlaubt.

Die Anlieferung als Redirect sowie die Schaltung von VAST Zählpixeln ist NICHTmöglich!

Vorlaufzeit
5 Werktage 

Mindestbuchungsvolumen
2.500 Euro brutto