Pre-Cut


 

  • Beschreibung

    Der Pre-Cut ist eine Kombination aus Pre-Roll und Overlay Ad (Cut In-Layer). Der Cut In-Layer wird nach 1-5 Minuten nach Ablauf des Pre-Rolls innerhalb des Players eingeblendet und unterstützt durch die Reminderfunktion somit die Markenwahrnehmung deutlich. Durch den Cut In-Layer wird zusätzliche Aufmerksamkeit generiert und die Werbewirkung der Pre-Roll Kampagne gesteigert.

  • USP
    • Kombination der Werbeformen bietet Raum für kreative Kampagnenumsetzungen
    • Hohe Awareness durch Lean-Forward Situation bei der Bewegtbild-Nutzung
  • Spezifikationen

    Der Pre-Cut ist eine zweiteilige Werbeform und besteht aus einem Pre-Roll und einem Cut-in (Overlay) Ad. Beides wird innerhalb der gleichen Content Session ausgespielt.

    Pre-Roll:

    Cut-in (Overlay Ad)

  • Hinweis

    Vorlaufzeit
    5 Werktage 

    Mindestbuchungsvolumen

    • 2.500 Euro brutto
    • Das angebotene Volumen basiert auf prognostizierter Reichweite.

Der Pre-Cut ist eine Kombination aus Pre-Roll und Overlay Ad (Cut In-Layer). Der Cut In-Layer wird nach 1-5 Minuten nach Ablauf des Pre-Rolls innerhalb des Players eingeblendet und unterstützt durch die Reminderfunktion somit die Markenwahrnehmung deutlich. Durch den Cut In-Layer wird zusätzliche Aufmerksamkeit generiert und die Werbewirkung der Pre-Roll Kampagne gesteigert.

  • Kombination der Werbeformen bietet Raum für kreative Kampagnenumsetzungen
  • Hohe Awareness durch Lean-Forward Situation bei der Bewegtbild-Nutzung

Der Pre-Cut ist eine zweiteilige Werbeform und besteht aus einem Pre-Roll und einem Cut-in (Overlay) Ad. Beides wird innerhalb der gleichen Content Session ausgespielt.

Pre-Roll:

Cut-in (Overlay Ad)

Vorlaufzeit
5 Werktage 

Mindestbuchungsvolumen

  • 2.500 Euro brutto
  • Das angebotene Volumen basiert auf prognostizierter Reichweite.