Pre-Roll Takeover XXL


 

  • Beschreibung

    Beim Pre-Roll Takeover XXL legt sich zusätzlich zum Pre-Roll ein bildschirmfüllender Rahmen um den Player, der nach Ablauf des Spots bis zu 3 Minuten stehen bleibt. Dadurch wird dem Kunden eine enorme Branding-Fläche zur Verfügung gestellt, die nicht nur viel Platz für eine intensive Marken- und Produktkommunikation, sondern auch eine Interaktion zwischen Player und Rahmen ermöglicht.

  • USP
    • Großflächige Werbeform mit hoher Aufmerksamkeitsspanne von 3 Minuten
    • Objekte können sich zwischen Player und Rahmen bewegen und sorgen für einen wirkungsvollen Überraschungseffekt
  • Spezifikationen

    Full Service:

    Das Ad kann über den Full Service der IP Österreich gebucht werden.

    Allgemein:

    Die Abwicklung erfolgt ausschließlich über den Dienstleister "Flashtalking". Diese stellen ein technisches Template zur Verfügung mit dem der Kunde das Ad zusammenbauen kann. Selbstverständlich bietet Flashtalking auch den dazu gehörenden Support.
    Interaktive Elemente nach Absprache möglich.

    Nur buchbar für:

    • RTL NOW
    • VOX NOW
    • SUPERRTL NOW
    • RTLNITRO NOW
    • RTL II NOW
    • N-TV NOW

    max. Dauer: 3 Minuten

    Video:

    Möglichst hoch aufgelöstes Ausgangsmaterial, Encoding wird über das Template erfolgen.

    Rahmen/Skinning:

    • Image oder SWF
    • Position: Auf den o.g. Sites sitzt der Rahmen immer direkt unterhalb der oberen Navigationsleiste. Diese bleibt also immer sichtbar. Die Position des Players (20px tiefer) ist durch das Site-Layout vorgegeben und wird im Template berücksichtigt.
    • Breite: mindestens Contenbreite (946px)
    • Höhe: keine Vorgabe
    • Gewicht: max. 120KB
  • Hinweis

    Vorlaufzeit
    5-10 Werktage

    Mindestbuchungsvolumen
    5.000 Euro brutto

Beim Pre-Roll Takeover XXL legt sich zusätzlich zum Pre-Roll ein bildschirmfüllender Rahmen um den Player, der nach Ablauf des Spots bis zu 3 Minuten stehen bleibt. Dadurch wird dem Kunden eine enorme Branding-Fläche zur Verfügung gestellt, die nicht nur viel Platz für eine intensive Marken- und Produktkommunikation, sondern auch eine Interaktion zwischen Player und Rahmen ermöglicht.

  • Großflächige Werbeform mit hoher Aufmerksamkeitsspanne von 3 Minuten
  • Objekte können sich zwischen Player und Rahmen bewegen und sorgen für einen wirkungsvollen Überraschungseffekt

Full Service:

Das Ad kann über den Full Service der IP Österreich gebucht werden.

Allgemein:

Die Abwicklung erfolgt ausschließlich über den Dienstleister "Flashtalking". Diese stellen ein technisches Template zur Verfügung mit dem der Kunde das Ad zusammenbauen kann. Selbstverständlich bietet Flashtalking auch den dazu gehörenden Support.
Interaktive Elemente nach Absprache möglich.

Nur buchbar für:

  • RTL NOW
  • VOX NOW
  • SUPERRTL NOW
  • RTLNITRO NOW
  • RTL II NOW
  • N-TV NOW

max. Dauer: 3 Minuten

Video:

Möglichst hoch aufgelöstes Ausgangsmaterial, Encoding wird über das Template erfolgen.

Rahmen/Skinning:

  • Image oder SWF
  • Position: Auf den o.g. Sites sitzt der Rahmen immer direkt unterhalb der oberen Navigationsleiste. Diese bleibt also immer sichtbar. Die Position des Players (20px tiefer) ist durch das Site-Layout vorgegeben und wird im Template berücksichtigt.
  • Breite: mindestens Contenbreite (946px)
  • Höhe: keine Vorgabe
  • Gewicht: max. 120KB

Vorlaufzeit
5-10 Werktage

Mindestbuchungsvolumen
5.000 Euro brutto