Pre-Roll Takeover


 

  • Beschreibung

    Mit dem Pre-Roll Takeover wird aus dem beliebten Pre-Roll ein Werbeform-Blockbuster. Ähnlich wie beim Branded Player XXL legt sich der Pre-Roll Takeover wie ein großflächiger Rahmen um den Player und lässt viel Raum für Botschaften. Der Rahmen nimmt die gesamte Bildschirmbreite ein und interagiert mit dem Pre-Roll.

  • USP
    • Großflächige Werbeform sorgt für Aufmerksamkeit
    • Kreative Umsetzung von Botschaften durch Interaktion zwischen Player und Rahmen
  • Service
    • Bei einem net/net Buchungsbudget von EUR 12.000,- übernimmt IP Österreich die komplette Kreation
    • Spotkreation on Top zum eigentlichen Werbewert
  • Spezifikation

    Full Service

    Die Special-Ad kann über den Full Service der IP Österreich gebucht werden.

    nur buchbar für:

    krone.at
    RTL NOW
    VOX NOW
    SUPER RTL NOW
    RTL NITRO NOW
    RTL II NOW
    N-TV NOW

    Allgemein:
    Die Abwicklung erfolgt ausschließlich über den Dienstleister "Flashtalking". Diese stellen ein technisches Template zur Verfügung mit dem der Kunde das Ad zusammenbauen kann. Selbstverständlich bietet Flashtalking auch den dazu gehörenden Support.
    Keine interaktiven Elemente möglich (außer Klickweiterleitung zur Landingpage).

    max.Dauer: 30 Sekunden

    Video:
    Möglichst hoch aufgelöstes Ausgangsmaterial, Encoding wird über das Template erfolgen.

    Rahmen/Skinning:

    Image oder SWF
    Position: Auf den o.g. Sites sitzt der Rahmen immer direkt unterhalb der oberen Navigationsleiste. Diese bleibt also immer sichtbar.
    Die Position des Players (16px tiefer) ist durch das Site-Layout vorgegeben und wird im Template berücksichtigt.
    Breite: mindestens Contenbreite (946px)
    Höhe: keine Vorgabe
    Gewicht: max. 120KB

Mit dem Pre-Roll Takeover wird aus dem beliebten Pre-Roll ein Werbeform-Blockbuster. Ähnlich wie beim Branded Player XXL legt sich der Pre-Roll Takeover wie ein großflächiger Rahmen um den Player und lässt viel Raum für Botschaften. Der Rahmen nimmt die gesamte Bildschirmbreite ein und interagiert mit dem Pre-Roll.

  • Großflächige Werbeform sorgt für Aufmerksamkeit
  • Kreative Umsetzung von Botschaften durch Interaktion zwischen Player und Rahmen
  • Bei einem net/net Buchungsbudget von EUR 12.000,- übernimmt IP Österreich die komplette Kreation
  • Spotkreation on Top zum eigentlichen Werbewert

Full Service

Die Special-Ad kann über den Full Service der IP Österreich gebucht werden.

nur buchbar für:

krone.at
RTL NOW
VOX NOW
SUPER RTL NOW
RTL NITRO NOW
RTL II NOW
N-TV NOW

Allgemein:
Die Abwicklung erfolgt ausschließlich über den Dienstleister "Flashtalking". Diese stellen ein technisches Template zur Verfügung mit dem der Kunde das Ad zusammenbauen kann. Selbstverständlich bietet Flashtalking auch den dazu gehörenden Support.
Keine interaktiven Elemente möglich (außer Klickweiterleitung zur Landingpage).

max.Dauer: 30 Sekunden

Video:
Möglichst hoch aufgelöstes Ausgangsmaterial, Encoding wird über das Template erfolgen.

Rahmen/Skinning:

Image oder SWF
Position: Auf den o.g. Sites sitzt der Rahmen immer direkt unterhalb der oberen Navigationsleiste. Diese bleibt also immer sichtbar.
Die Position des Players (16px tiefer) ist durch das Site-Layout vorgegeben und wird im Template berücksichtigt.
Breite: mindestens Contenbreite (946px)
Höhe: keine Vorgabe
Gewicht: max. 120KB