Shuffle-Roll


 

  • Beschreibung

    Der Shuffle-Roll vereint das Beste der Werbeformen Pre-, Mid- oder Post-Roll und ist in zwei Ausführungen buchbar. Beim Shuffle-Roll Basic wird der gebuchte Spot zufällig als Pre-, Mid- und Post-Roll ausgespielt, der Shuffle-Roll Premium besteht ausschließlich aus Pre- und Mid-Roll Platzierungen. Da bei beiden Varianten keine Verteilung garantiert wird, kommen die Vorteile der einzelnen Platzierungen direkt zum Tragen. 

  • USP
    • Aufmerksamkeitstarkes Werbemittel bei günstigem Preis
    • Verschiedene Platzierungen sorgen für ein vollumfängliches Markenerlebnis 
  • Spezifikationen

    Die Spezifikationen für das Shuffle Roll entsprechen denen der einzelnen Elemente. 

    siehe Pre-Roll Spezifikationen

    siehe Mid-Roll Spezifikationen

    siehe Post-Roll Spezifikationen

  • Hinweis

    Vorlaufzeit

    5 Werktage

    Mindestbuchungsvolumen

    • 2.500 Euro brutto
    • Das angebotene Volumen basiert auf prognostizierter Reichweite.

Der Shuffle-Roll vereint das Beste der Werbeformen Pre-, Mid- oder Post-Roll und ist in zwei Ausführungen buchbar. Beim Shuffle-Roll Basic wird der gebuchte Spot zufällig als Pre-, Mid- und Post-Roll ausgespielt, der Shuffle-Roll Premium besteht ausschließlich aus Pre- und Mid-Roll Platzierungen. Da bei beiden Varianten keine Verteilung garantiert wird, kommen die Vorteile der einzelnen Platzierungen direkt zum Tragen. 

  • Aufmerksamkeitstarkes Werbemittel bei günstigem Preis
  • Verschiedene Platzierungen sorgen für ein vollumfängliches Markenerlebnis 

Die Spezifikationen für das Shuffle Roll entsprechen denen der einzelnen Elemente. 

siehe Pre-Roll Spezifikationen

siehe Mid-Roll Spezifikationen

siehe Post-Roll Spezifikationen

Vorlaufzeit

5 Werktage

Mindestbuchungsvolumen

  • 2.500 Euro brutto
  • Das angebotene Volumen basiert auf prognostizierter Reichweite.