Call The Boys


4 Männer für gewisse Stunden

07.08.2017

Ab Montag den 11. September um 21.15 Uhr zeigt RTLII die Geschichte rund um vier Berliner Callboys „Call The Boys – 4 Männer für gewisse Stunden“ von Regisseur Manuel Meimberg („Familie Braun“, „SOKO Leipzig“). Pascal, Lukas, Janni und Kaambiz sind jung, gutaussehend, ungebunden und scheinbar unerreichbar. Doch sie sind zu haben – zeitweise und gegen Bares. Die vier Berliner Jungs betreiben ein erfolgreiches Callboy-Unternehmen namens „Call The Boys“. Doch hinter dieser makellosen Oberfläche, schlagen sich die vier Jungs mit allerlei Alltagsproblemen herum: eifersüchtige Ehemänner, misstrauische Freundinnen oder Stress mit der Ex: Doch egal, was kommt – diese vier Männer halten zusammen.

Ein „Liebeszimmer“ mit Herausforderungen

Ein gemütliches Loft in Kreuzberg: Spielekonsole, Partys, Mädels und abends versackt man in der Kneipe unten im Haus – eine ganz normale Berliner WG. Doch der Schein trügt, denn gleich hinter der Bar befindet sich das „Liebeszimmer“. Hier empfangen die Jungs ihre Kundinnen. Pascal, Janni, Lukas und Kaambiz sind Callboys und erfüllen Frauen ihre geheimsten Fantasien. Allerdings ist ihr Business nicht offiziell angemeldet und das bringt so einige Herausforderungen mit sich. Pascal droht vor seiner Ex-Freundin aufzufliegen. Lukas bekommt Schläger-Besuch in seiner Bar. Janni wird in ein Sex-Dilemma geschleudert, das ihn an seine Grenzen treibt. Und Kaambiz versucht alles, um die Männerwirtschaft am Laufen zu halten. Stress ist vorprogrammiert, wenn man für Geld mit Frauen schläft. Doch die Freunde halten zusammen, auch wenn es nicht einfach wird.

Weibliche Unterstützung

Und dann ist da noch die quirlige Ophelia. Sie kommt allerdings nicht für ein prickelndes Abenteuer nach Berlin, sondern um ihr Glück zu finden. Als Aushilfe in Lukas‘ Bar steht sie den vier Callboys mit Rat und Tat zur Seite. Verkörpert werden die Callboys von Bruno Bruni, Frederic Heidorn, Jerry Kwarteng und Daniel Rodic. Weibliche Schauspiel-Kollegen sind Julia Jendroßek, Malina Ebert sowie Anna Louise Weihrauch.

 

"Call The Boys - 4 Männer für gewisse Stunden"

Ab 11. September immer am Montag um 21.15 Uhr

Weitere Informationen zur Sendung finden Sie hier.