Die 6. Staffel von Der Lehrer


Auftakt zu 12 neuen Folgen

11.01.2018

“Der Lehrer” ist zurück! Mit seinem Charm und Humor trifft „Der Lehrer“ mitten ins Herz der Zuschauer. Umso erfreulicher ist es, dass die Erfolgsserie nun in die sechste Staffel geht. In 12 neuen Folgen wirbeln Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel) wieder die Georg-Schwerthoff-Gesamtschule auf.

Auch in Staffel 6 stellt sich „Der Lehrer“ wieder aktuellen, emotionalen und ernsten Themen. So geht es unter anderem um ADHS, Stalking, Schönheitsoperationen, kriminelle Banden und Sorgerechtsregelungen.

Facts zur 6. Staffel

  • Start: 04.01.2018 20.15
  • 12 Folgen a 45 Minuten
  • mit: Hendrik Duryn, Jessica Ginkel, Ulrich Gebauer, Rainer Piwek, Nadine Wrietz, Gabriel Merz, Andrea L’Arronge u.v.m

Ein Baby für drei

Auch in Liebesangelegenheiten ist in der sechsten Staffel nichts mehr, wie es einmal war. Stefan Vollmer und Konrektorin Karin Noske haben sich endlich füreinander entschieden - und sind direkt Eltern geworden. Doch das Kind könnte aus Karins Beziehung mit Stefans bestem Freund Michael stammen. Das tut deren Familienglück jedoch keinen Abbruch.

180111 lehrer auftakt baby 1348691

Ganz so idyllisch geht es jedoch nicht weiter: Die Beziehung der beiden wird immer wieder auf die Probe gestellt. Einerseits, durch Stefans ständige Alleingänge im Kampf gegen die Probleme der Schüler, andererseits durch neue Kollegen und mögliche Avancen. Die Liebe von Karin und Stefan muss sich bewähren.