Grizzy und die Lemminge


Animationsserie als Free-TV-Premiere bei SUPER RTL

22.01.2018

Wenn der Ranger in der kanadischen Wildnis sein Haus verlässt, macht sich dort Grizzy breit. Denn er liebt den Luxus der Hütte: Klimaanlage, Popcorn-Maschine und einen gut gefüllten Kühlschrank. Doch damit ist er nicht alleine! Auch die Schar hunderter blauer Lemminge wollen die Vorzüge des Luxus genießen. So kommt es in jeder Folge zu einem neuen, verrückten Kampf – zumindest so lange, bis der Ranger zurückkehrt.

180122 Grizzy Lemminge 1291526

Grizzy, der Grizzly-Bär

Grizzy ist ein riesiger Grizzly-Bär und hält sich für den König des Waldes. Im Haus des Rangers fühlt er sich wohl. Am liebsten schaut er Filme über das Fischen. Dabei isst er gerne Lachs mit Schokocreme. Sein Hobby sind ausgedehnte Nickerchen auf dem Sofa. Wenn ihn diese nervigen Lemminge nicht immer stören würden.

Die Lemminge

Die Lemminge sind kleine, flauschige Tiere. Sie lieben alles was actionreich ist und Spaß macht. Sie schmeißen gerne Partys in der Hütte des Rangers und haben gute Ideen, wie sie den Grizzy reinlegen können.

Seit 15. September spielt es „Grizzy und die Lemminge“ freitags um 19.45 Uhr in der deutschen Free-TV Premiere bei Super RTL.