Paw Patrol


Helfer auf vier Pfoten

21.02.2017

 

"Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten" ist eine liebevoll animierte Vorschulserie über den 10-jährigen Ryder und seine sechs mutigen Hundewelpen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, jedem zur Rettung zu eilen, der Hilfe benötigt.

Bepackt mit ihren kleinen Rucksäcken, hat jeder der Welpen sein eigenes Spezialgebiet, sodass die Paw Patrol für alles gewappnet ist - sei es die Rettung einer Katze von einem Baum oder das Lösen mysteriöser Fälle.

Mit niedlichen Hundewelpen und coolen Fahrzeugen vereint „PAW Patrol“ Elemente der beliebtesten Erlebniswelten von Jungen und Mädchen. Im Fokus der Handlung steht eine Gruppe von sechs mutigen Hundefreunden, die mit ihrer Hilfsbereitschaft und ihren unterschiedlichen Stärken jeder Mission gewachsen sind.

Nähere Infos finden Sie auf www.superrtl.at

"Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten" Montags bis Freitags