Super Toy Club


Die Kult-Show aus den 90ern

01.08.2017

Ab Herbst bei SUPER RTL

Wer kann sich noch an das legendäre Supermarktrennen beim "Super Toy Club" erinnern? So ziemlich alle Kinder der 90er wollten bei der beliebten Kinderspielshow mitmachen, um sich beim Super Toy Race ihren Einkaufswagen mit Spielsachen vollzupacken. Jetzt kehrt die Kinder-Kultfernsehsendung zurück auf den Bildschirm: eine Neuauflage des "Super Toy Club" wird ab Herbst bei SUPER RTL ausgestrahlt. Es gibt nur ein kleines Problem für alle Junggebliebenen: Die Bewerber müssen zwischen acht und zwölf Jahren alt sein. Also Fehlanzeige für alle Kinder der Neunziger.

15 mal der Kampf um die Spielsachen

Millionen von Kindern haben davon geträumt: einmal beim ‚Super Toy Club‘ dabei zu sein, sich gemeinsam mit den besten Freunden in spannenden Spielrunden gegen eine gegnerische Mannschaft durchzusetzen, um dann beim ultimativen Super Toy Race einen Einkaufswagen mit Spielsachen vollzupacken – die man anschließend mit nach Hause nehmen darf. Jetzt holt SUPER RTL die legendäre Kinder-Spielshow auf den Bildschirm zurück: SUPER RTL produziert zunächst 15 neue Folgen des 'Super Toy Club' – inklusive Super Toy Race. Das Spielprinzip bleibt unverändert. Auch in den neuen Episoden treten vier Jungs gegen vier Mädchen an.

Wer ersetzt den „Commander“?

Von 1999 bis 2006 moderierte "Commander" David Wilms mehr als 120 Ausgaben des "Super Toy Club", der sich schnell zur erfolgreichsten Kinder-Spielshow im deutschen Fernsehen entwickelte. Ob Toggo-Gesicht Vanessa Meisinger, die derzeit in einem Trailer zu sehen ist, neue Moderatorin der Show und damit Nachfolgerin von "Commander David" wird, ist aktuell noch offen. Ab Herbst 2017 werden die neuen Folgen bei SUPER RTL zu sehen sein.

Special Ads Angebot

SuperToyClub Logo

Hier finden Sie das aktuelle Special Ads Angebot zu "Super Toy Club".

aweb 0937
SIMONE RATASICH

Verkaufsleitung / Prokuristin

+43 (1) 3678040 56

Mail senden

VCard herunterladen

 

awb 0818
ARNOLD MOSER

Leitung Inventorymanagement / Special Ads

+43 (1) 3678040 16

Mail senden

VCard herunterladen