Klassischer Spot


 

Die Basis der Markenkommunikation

Fernsehen und insbesondere klassische Spots eignen sich hervorragend für die Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen. Denn nur via TV kann binnen weniger Wochen ein beträchtlicher Bekanntheitsgrad aufgebaut werden. Außerdem wirkt TV-Werbung direkt im Moment der Ausstrahlung. Was heute beworben wird, kann morgen schon gekauft werden.

Der 30-Sekünder im Werbeblock ist zudem besonders wichtig für den nachhaltigen Markenaufbau und – gerade bei komplexen Produkten – für die Vermittlung von Produktdetails. Er bietet dem Zuschauer mehr Zeit und Raum emotional beteiligt zu sein, sich auf die erzählte Geschichte einzulassen und die gefühlvoll schönen Bilder wirken zu lassen. Auf diese Weise kann der Zuschauer die Marke intensiv und ausführlich erleben und in die Markenwelt eintauchen.

Die Werbewirkung kann jedoch durch die Kombination des klassischen Werbespots mit unseren Sonderwerbeformen noch weiter gesteigert werden. Doch was genau bewirkt in dieser Kombination der klassische Spot, wenn Exklusivität, Programmnähe und Individualität ausschlaggebend für die Wirkung der Special Ads sind?

 

Weitere TV Werbeformen

Baukloetze

Special Ads

Übersichtlich, strukturiert, zielorientiert - unsere Special Ads sind in die Kategorien Sponsoring, Exclusive Position, Special Creation und Licensing unterteilt.

Man mit Kamera

Infomercials

Infomercial (zusammengesetzt aus Information und Commercial) ist ein längerer Werbespot in Form einer unterhaltenden TV-Sendung.

aweb 0937
SIMONE RATASICH

Verkaufsleitung / Prokuristin

+43 (1) 3678040 56

Mail senden

VCard herunterladen

 

aweb 1249
AIDA DE MARTIN

Verkauf

+43 (1) 3678040 31

Mail senden

VCard herunterladen

 

aweb 0626
BIRGIT FEMBÖCK

Verkauf

+43 (1) 3678040 55

Mail senden

VCard herunterladen

 

aweb 1204
URSULA ZIECHERT

derzeit in Karenz

VCard herunterladen