Ewige Helden


Sport-Legenden kämpfen um den Titel

 

Sie waren erfolgreiche Sportler, die auf Ausnahmekarrieren blicken können. Nach wie vor verbindet sie der Ehrgeiz und der Wille zum Sieg. In „Ewige Helden“ versammeln sich erfolgreiche Sport-Legenden um herauszufinden, wer von ihnen nun der Beste ist.

180112 Ewige Helden 1338535

Kämpfen bis zum Schluss

In acht Folgen treten diese Top-Athleten dann in aufregenden Wettkämpfen gegeneinander an. Spiele wie "Cross Parcours", "Eingeklemmt" oder "Wandsitzen" verlangen den Sportlern alles ab: Kraft, Geschicklichkeit, Schnelligkeit, aber vor allem Kampfgeist sind gefragt. In Heimspielen versuchen die Helden besonders zu punkten.

Im Finale kämpfen die Drei um den Titel, die nach allen 24 Wettkämpfen in der Gesamtwertung ganz oben stehen.

Hochemotionale Sportlerkarrieren

In emotionalen Rückblicken blickt jede Woche einer der Athleten auf seine Ausnahmekarriere zurück. Dabei werden die Hoch- und Tiefpunkte der jeweiligen Karrieren zusammen noch einmal erlebt.