Eine Nacht wie 10 Jahre Dschungel


 

Am 2. Juni lud die IP Österreich unter dem Motto "Let's C.A.M.P." in den Dschungel.

Hinsichtlich des 10-jährigen Jubiläums der erfolgreichen RTL-Show „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“, lud der Werbezeiten-Vermarkter IP Österreich, am 2. Juni 2016 zu einem Sommerfest der besonderen Art.

Unter dem Motto „Let’s C.A.M.P.“ (Let’s Celebrate A Mega Party) wurden die rund 400 Gäste für einen Abend in den Dschungel entführt. Hunderte Pflanzen und Blumen, Wasserfälle, Hängebrücken und vieles mehr, verwandelten das Palladion  für einen Abend in einen (beinahe) echten Dschungel mitten in Wien.
Um dem Abend noch mehr Dschungel-Flair zu verleihen, wurden die Gäste durch diverse Dschungelprüfungen geschickt und konnten ihren Mut bei dem ein oder anderen ungewöhnlichen Menü unter Beweis stellen.

Der Gast mit dem meist erreichten Punkten bei den Dschungelprüfungen erhielt im Laufe des Abends die begehrte Dschungelkrone.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte an diesem Abend die Band Starmix.

Vielen Dank an unsere Eventagentur Fuchs und Freude sowie unsere Partner PiCK UP!, NYX Cosmetics, Hansaplast und Trolli.

Die Besten Bilder des Abends

FOTOFALLY7975

(c) IP Österreich/Gerhard Fally 

MG 9375

(c) IP Österreich/Philipp Lipiarski

MG 9045

(c) IP Österreich/Philipp Lipiarski