IP Programmpräsentation 2017


13.09.2017

IP Österreich präsentiert die Highlights der TV-Season 2017/2018

Die IP Österreich lud am 12. September 2017 gemeinsam mit den Programmverantwortlichen der Sender RTL, VOX, SUPER RTL, NITRO, RTL II, n-tv, RTLplus, Sky Sport Austria HD und R9 zur jährlichen Programmpräsentation ein. Im Metro Kino Wien zeigten die einzelnen Sender die TV-Highlights der kommenden TV-Season 2017/2018. Brandneu in der IP Familie präsentierten sich erstmals n-tv und RTLplus, die ab Jänner 2018 mit eigenem Werbefenster in Österreich starten.

"Mit n-tv und RTLplus erweitern wir unser Portfolio um zwei TV-Sender mit klarem Profil und ermöglichen somit eine noch spezifischere Zielgruppen-Ansprache. Damit bietet die IP Österreich Werbekunden so viel Reichweite wie nie zu vor“, so IP-Geschäftsführer Walter Zinggl.

Exklusivität, Eigenproduktionen, Qualität und Kreativität zeichnen die durch die IP Österreich vermarkteten Sender aus. Von erfolgreichen US-Serien, über hochwertige Dokumentationen, Nachrichtenformate, hochklassigen Sport bis hin zu erfolgreichen Eigenproduktionen und Shows, bieten die Sender RTL, VOX, SUPER RTL, NITRO, n-tv, RTLplus, RTL II, Sky Sport Austria HD und R9 gewohnt auch in der kommenden TV-Season ein umfangreiches Programmportfolio.

Alle Fotos zur IP Österreich Programmpräsentation finden Sie hier.

Für weitere Informationen sowie Bildanfragen stehen die Ansprechpartner der IP Österreich gerne zur Verfügung.

Die betreuende Eventagentur war FuchsundFreude. Das gesamte Guesthandling wurde von der Agentur Wristbanditz durchgeführt. Partner der Veranstaltung waren u.a. Hakuma, Thronprinz, Lancôme, Biotherm Homme, Almdudler, Coca Cola, Römerquelle, Treats, Bi-Oil, Yves Saint Laurent, Kaiser, Fritt.