Preise und Mediadaten


Leiwandes Portfolio - Passt!

 

Mit voller Innovationskraft arbeiten wir seit 25 Jahren stets daran unser Angebot für Werbekunden auszubauen und weiterzuentwickeln. TV, Online, Addressable TV, DOOH, Influencer Marketing. Passt.

Exklusivität, Eigenproduktionen, Qualität und Kreativität zeichnen das Programm unserer Sender aus. Von erfolgreichen US-Serien, über hochwertige Dokumentationen, Nachrichtenformate, hochklassigen Sport bis hin zu erfolgreichen Eigenproduktionen und Shows, bieten die Sender RTL, VOX, SUPER RTL, NITRO, ntv, RTLplus, RTLZWEI, Sky Sport Austria HD, R9, schauTV und krone.tv gewohnt ein vielfältiges und umfangreiches Programm. Damit sind auch in 2021 Ihre Werbebotschaften rings um unsere sehr erfolgreichen Programmumfelder effizient und wirkungsvoll platziert.

In Kombination mit unserem umfangreichen Angebot im Digitalbereich, erzielen Werbebotschaften in den Umfeldern der IP unschlagbare Reichweite - und das mit Wirkung!
Zielgruppen von Alpha bis Boomer. Passt.

Bereit für alles was noch kommt. Passt.

Entdecken Sie unsere crossmediale Vielfalt:

  • TV

    Die Kombination aus schnellem Reichweitenaufbau und audiovisueller Ansprache garantiert  größte Werbewirkung. Zur Effektivität kommt die  Effizienz: Kein anderes Medium liefert tägliche  Leistungsnachweise und ermöglicht so Optimierung.

  • Online

    Unser Onlineportfolio enthält Display Rich- Media & In-Stream.
    Mit unseren Display - Rich Media  Bannern erreichen wir erhöhte Aufmerksamkeit, intensives Engagement und eine verlängerte Verweildauer vs. klassischen Bannern.

    In-Stream-Werbung wird vor, während oder nach  dem Video-Content ausgespielt. Dadurch wird Aufmerksamkeit auf die Werbeform garantiert. Mit unserem vielfältigen In-Stream-Portfolio erreichen wir auch spitze Zielgruppen – und das zu jeder Zeit und an jedem Ort. Mit modernen  Planungsmöglichkeiten werden Kampagnenziele erreicht und höchste Werbewirkung mit  maximalem Involvement sichergestellt.

  • Addressable TV

    TV Reichweite und Online Targeting werden durch Addressable TV vereint und ermöglichen Werbetreibenden ihre Endkunden schneller, gezielter und flexibler anzusprechen. HbbTV ermöglicht die Darstellung von internetbasierten Inhalten, respektive Werbemitteln. Sobald der Anschluss an das Internet erfolgt ist, können Targeting Parameter, die aus dem Online-Bereich bekannt sind, für die Werbemittelausspielung im TV verwendet werden.

  • DOOH

    Erreichen Sie täglich über Digital Out-of-Home rund 1,4 Mio Bruttokontaktchancen, bei über 90 Standorten in Österreich - zu sensationellen Preisen! Profitieren Sie von Kombiangeboten mit Video, AddTV und DOOH.

  • Für Startups & KMUs

    Mit dem "Media 4 Revenue Share Modell" geben wir Startups, E-Commerce Unternehmen und KMUs die Chance, TV als neuen Marketingkanal und als reichweitenstärkstes Kommunikationsmedium für sich zu entdecken und ihr Produkt einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Durch das nachrangige, erfolgsabhängige und somit erfolgsgetriebene Finanzierungsmodell  wird der Revenue Anteil individuell ermittelt und bietet somit eine risikoarme Möglichkeit messbaren und vollen Impact im TV zu erreichen. Die Umsatzbeteiligung wird gestaffelt berechnet und individuell nach den Möglichkeiten der Unternehmens vereinbart. 

    Mehr Infos zu Unit 3

  • Influencer Marketing

    Wir bieten das gesamte Bewegtbild Segment aus einer Hand und völlig neue Möglichkeiten die Zielgruppen durch reichweitenstarke Werbebotschafter auf Social Media und Videoplattformen, wie Instagram und Youtube, zu erreichen. Sie können nun über die IP Österreich auf das gesamte Influencer Portfolio von influence.vision zugreifen und Buchungen integriert mit den TV-bzw. Online-Kampagnen tätigen.

    Mehr Infos zu Influencer Marketing

Die Kombination aus schnellem Reichweitenaufbau und audiovisueller Ansprache garantiert  größte Werbewirkung. Zur Effektivität kommt die  Effizienz: Kein anderes Medium liefert tägliche  Leistungsnachweise und ermöglicht so Optimierung.

Unser Onlineportfolio enthält Display Rich- Media & In-Stream.
Mit unseren Display - Rich Media  Bannern erreichen wir erhöhte Aufmerksamkeit, intensives Engagement und eine verlängerte Verweildauer vs. klassischen Bannern.

In-Stream-Werbung wird vor, während oder nach  dem Video-Content ausgespielt. Dadurch wird Aufmerksamkeit auf die Werbeform garantiert. Mit unserem vielfältigen In-Stream-Portfolio erreichen wir auch spitze Zielgruppen – und das zu jeder Zeit und an jedem Ort. Mit modernen  Planungsmöglichkeiten werden Kampagnenziele erreicht und höchste Werbewirkung mit  maximalem Involvement sichergestellt.

TV Reichweite und Online Targeting werden durch Addressable TV vereint und ermöglichen Werbetreibenden ihre Endkunden schneller, gezielter und flexibler anzusprechen. HbbTV ermöglicht die Darstellung von internetbasierten Inhalten, respektive Werbemitteln. Sobald der Anschluss an das Internet erfolgt ist, können Targeting Parameter, die aus dem Online-Bereich bekannt sind, für die Werbemittelausspielung im TV verwendet werden.

Erreichen Sie täglich über Digital Out-of-Home rund 1,4 Mio Bruttokontaktchancen, bei über 90 Standorten in Österreich - zu sensationellen Preisen! Profitieren Sie von Kombiangeboten mit Video, AddTV und DOOH.

Mit dem "Media 4 Revenue Share Modell" geben wir Startups, E-Commerce Unternehmen und KMUs die Chance, TV als neuen Marketingkanal und als reichweitenstärkstes Kommunikationsmedium für sich zu entdecken und ihr Produkt einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Durch das nachrangige, erfolgsabhängige und somit erfolgsgetriebene Finanzierungsmodell  wird der Revenue Anteil individuell ermittelt und bietet somit eine risikoarme Möglichkeit messbaren und vollen Impact im TV zu erreichen. Die Umsatzbeteiligung wird gestaffelt berechnet und individuell nach den Möglichkeiten der Unternehmens vereinbart. 

Mehr Infos zu Unit 3

Wir bieten das gesamte Bewegtbild Segment aus einer Hand und völlig neue Möglichkeiten die Zielgruppen durch reichweitenstarke Werbebotschafter auf Social Media und Videoplattformen, wie Instagram und Youtube, zu erreichen. Sie können nun über die IP Österreich auf das gesamte Influencer Portfolio von influence.vision zugreifen und Buchungen integriert mit den TV-bzw. Online-Kampagnen tätigen.

Mehr Infos zu Influencer Marketing

Zur besseren Übersicht finden Sie alle Preislisten der unterschiedlichen Werbemöglichkeiten einzeln zum Download. Nutzen Sie die volle Vielfalt und Innovationskraft unseres crossmedialen Angebots für Ihre wirkungsvolle Kampagne.

Für maßgeschneiderte Angebote wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner. 

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