Addressable TV

IP Österreich setzt auf smartclip-Technologie und bietet Addressable TV im Vermarktungsportfolio an.
Das Beste aus beiden Welten: TV Reichweite und Online Targeting werden durch Addressable TV vereint und ermöglichen dem Werbetreibenden seinen Endkunden schneller, gezielter und flexibler anzusprechen.
Mehr Info

Neue Addressable TV Möglichkeiten
Jetzt wird das Addressable TV Portfolio um attraktive Angebote erweitert. Die IP Österreich bietet nun ab sofort Möglichkeiten wie unter anderem das Wettertargeting und dynamische Inhalte für Addressable TV Kampagnen an.
Reichweite von Addressable TV auf eine Million gestiegen
IP Österreich nimmt mit Mai 2018 drei zusätzliche Sender in ihr Addressable TV Vermarktungsportfolio auf. Somit sind ab sofort auch NITRO, RTLplus und n-tv für Addressable TV Werbekunden buchbar. Mit dieser Erweiterung steigert sich die technische Reichweite und das Potenzial für Addressable TV Kampagnen auf eine Million erreichbare Devices in Österreich.

Start von Addressable TV
IP Österreich, der exklusive Vermarkter der Mediengruppe RTL in Österreich, lässt ab sofort das Addressable TV-Portfolio der Sender RTL II, RTL und VOX exklusiv über die smartclip Addressable TV Platform ausliefern.

First Mover für Addressable TV
Ende März startet McDonald’s Österreich als „First Mover“ eine nationale Kampagne über das Addressable TV Portfolio der IP Österreich.

Technische Reichweite bei Addressable TV steigt
Die IP Österreich erreicht mit Addressable TV immer mehr Haushalte. Gegenüber Januar stieg die Reichweite im April um bis zu 33%.