Addressable TV


 

IP Österreich setzt auf smartclip-Technologie und bietet Addressable TV im Vermarktungsportfolio an.

Das Beste aus beiden Welten: TV Reichweite und Online Targeting werden durch Addressable TV vereint und ermöglichen dem Werbetreibenden seinen Endkunden schneller, gezielter und flexibler anzusprechen.

Mehr Info

180523 TMA AdTV SwitchIn XXL

Reichweite von Addressable TV auf eine Million gestiegen

IP Österreich nimmt mit Mai 2018 drei zusätzliche Sender in ihr Addressable TV Vermarktungsportfolio auf. Somit sind ab sofort auch NITRO, RTLplus und n-tv für Addressable TV Werbekunden buchbar. Mit dieser Erweiterung steigert sich die technische Reichweite und das Potenzial für Addressable TV Kampagnen auf eine Million erreichbare Devices in Österreich.

RTL II Switch In

Start von Addressable TV

IP Österreich, der exklusive Vermarkter der Mediengruppe RTL in Österreich, lässt ab sofort das Addressable TV-Portfolio der Sender RTL II, RTL und VOX exklusiv über die smartclip Addressable TV Platform ausliefern.

BerlinTagundNacht Switch In2

First Mover für Addressable TV

Ende März startet McDonald’s Österreich als „First Mover“ eine nationale Kampagne über das Addressable TV Portfolio der IP Österreich.

AddressableTV BerlinTagundNacht

Technische Reichweite bei Addressable TV steigt

Die IP Österreich erreicht mit Addressable TV immer mehr Haushalte. Gegenüber Januar stieg die Reichweite im April um bis zu 33%.

Wettertargeting

Neue Addressable TV Möglichkeiten

Jetzt wird das Addressable TV Portfolio um attraktive Angebote erweitert. Die IP Österreich bietet nun ab sofort Möglichkeiten wie unter anderem das Wettertargeting und dynamische Inhalte für Addressable TV Kampagnen an.

 

aweb 1078
MATTHIAS ZOTTL

Head of Online

+43 (1) 3678040 35

Mail senden

VCard herunterladen