Bumper Ad


 

  • Beschreibung

    Das Bumper Ad ist ein Kurzspot mit einer Höchstlänge von 9 Sekunden. Die Ausspielung des Bumper Ads erfolgt in allen In-Stream Umfeldern der IP Österreich. Der gebuchte Spot wird dabei zufällig als Pre-, Mid- und Post-Roll ausgespielt. Das Bumper Ad zeichnet sich durch seine hohe VTR und Nutzerfreundlichkeit aus. Durch seine kurzen und prägnanten Inhalte ist es besonders gut als Kampagnenergänzung einsetzbar.

     

    BumperAd2

  • UPS
    • Durch die 6 bis 9-sekündigen Video Ads lässt sich die Ad Awareness und somit Markenbekanntheit effizient steigern
    • mit einer kurzen Botschaft überzeugen
    • Intensivere Werbebotschaft durch Storytelling
    • Die Ads werden vor oder nach dem Content ausgestrahlt
  • Hinweis

    Vorlaufzeit:

    3 Werktage

Das Bumper Ad ist ein Kurzspot mit einer Höchstlänge von 9 Sekunden. Die Ausspielung des Bumper Ads erfolgt in allen In-Stream Umfeldern der IP Österreich. Der gebuchte Spot wird dabei zufällig als Pre-, Mid- und Post-Roll ausgespielt. Das Bumper Ad zeichnet sich durch seine hohe VTR und Nutzerfreundlichkeit aus. Durch seine kurzen und prägnanten Inhalte ist es besonders gut als Kampagnenergänzung einsetzbar.

 

BumperAd2

  • Durch die 6 bis 9-sekündigen Video Ads lässt sich die Ad Awareness und somit Markenbekanntheit effizient steigern
  • mit einer kurzen Botschaft überzeugen
  • Intensivere Werbebotschaft durch Storytelling
  • Die Ads werden vor oder nach dem Content ausgestrahlt

Vorlaufzeit:

3 Werktage