Laura und der Wendler


Total verliebt in Amerika

 

Seit über einem Jahr sind sie unzertrennlich und füllen die Schlagzeilen der deutschen Boulevardpresse. Denn Schlagerstar Michael Wendler (47) liebt eine 19-Jährige: Mit Laura schwebt er auf Wolke sieben! Das TVNOW-Original „Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika“ blickt exklusiv hinter die Kulissen und taucht ein in das Leben des ungleichen Paares.

Vorschlaghammer statt Mikrofon

Die sechsteilige Doku-Soap zeigt, wie sich das Pärchen in Amerika ein neues Liebesnest baut und Michael Wendler sogar ein Haus für seine Laura kauft. Das soll nun nach ihren Wünschen umgebaut werden – ungewöhnlich, denn der Sänger tauscht das Mikrofon gegen den Vorschlaghammer und legt selbst Hand an. Alles soll fürs gemeinsame Glück perfekt sein. 

Exklusiv auf TVNOW

„Laura und der Wendler“ besucht die beiden in den USA und bekommt exklusive Einblicke in das Familienleben mit Tochter Adeline. Das TVNOW-Original ist dabei, wenn Lauras Eltern zum ersten Mal zu Besuch über den großen Teich kommen und auf ihren Schwiegersohn in spe treffen. Ob „Playboy“-Shooting oder „Let’s Dance“-Teilnahme – das Leben von Laura und ihrem Michael hält so einige Überraschungen bereit – und die Doku-Soap ist immer dabei. 

Ab 21.02. bei TVNOw