krone.tv


Österreichische Programmvielfalt

 

Breites Programmangebot von News und Sport bis Kultur und Unterhaltung

Das Thema „News“ steht bei krone.tv ganz besonders im Vordergrund: Von morgens bis abends werden die Zuseher/innen durch zahlreiche Sendungen mit den relevantesten Nachrichten versorgt. Auch die Themen Sport, Wetter, Politik, Wirtschaft und Kultur spielen eine große Rolle. Unterhaltungssendungen wie „Stiegenhaus West“ mit Max Schmiedl oder „Jetzt Poschts“ mit der frechen Jenny Posch runden das Programm ab. Ähnlich wie in der Kronen Zeitung stellt auch krone.tv die Zuseher/innen in den Mittelpunkt. So stehen vormittags kuratierte Seher- und Userkommentare zu den aktuellsten Themen an oberster Stelle des TV-Programms.

„Ich bin stolz auf die Entwicklung von krone.tv, denn nun können alle unsere Sendungsbeiträge auch über die klassischen TV-Verbreitungswege von einem Millionenpublikum ausfallsicher und ohne Kapazitätsgrenzen empfangen werden“, freut sich Michael Eder, Geschäftsführer von krone.at, über den Sendestart.