Free-TV-Premiere von "Kevin Can Wait"


1. und 2. Staffel der Sitcom bei NITRO

25.05.2018

Darauf haben Serienfans lange gewartet: „King of Queens“-Star Kevin James („Kindsköpfe“) kehrt mit „Kevin Can Wait“ zurück zu seinen Serienwurzeln. James spielt einen Ex-Cop, der als Frührentner mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte und dabei schnell an seine Belastungsgrenze stößt. NITRO zeigt die 1. und 2. Staffel der Sitcom (48 Folgen) in einer Free-TV-Premiere ab 18. Juni, 19.30 Uhr, immer montags bis freitags in Doppelfolgen.

180525 Kevin can wait familie 1419408

Familienchaos statt Polizei-Revier

Kevin James spielt hier die Rolle des Ex-Polizisten Kevin Gable, der als Frührentner mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte. Leider muss Kevin schnell feststellen, dass der Alltag und das Familienleben kein Zuckerschlecken sind und den Ex-Cop ziemlich schnell an seine Belastungsgrenze bringen. Vor allem seine Frau Donna hat sich von Kevins verstärkter Anwesenheit mehr versprochen. Sie erwartet nun Kevins Unterstützung, auch im Haushalt. Und dann ist da noch Kevin und Donnas Tochter Kendra, die sich schon länger nicht mehr für Puppen sondern Jungs interessiert. Aktuell ist sie in Chale unsterblich verliebt. Der junge Mann trifft allerdings überhaupt nicht den Geschmack von Daddy Kevin.

Zurück zu den Serienwurzeln

Kevin James alias Doug Heffernan ist der wohl berühmteste Paketzusteller der TV-Geschichte. Als leicht übergewichtiger IPS-Fahrer in kurzen Khaki-Shorts gelang ihm mit der CBS-Kultserie „King of Queens“ der große Durchbruch. Nach mehreren erfolgreichen Kinoabstechern (u.a. „Der Kaufhaus Cop“, „Kindsköpfe“) kehrt der Comedy-Star jetzt mit „Kevin Can Wait“ zurück zu seinen Serienwurzeln. 

"King of Queens" Partner vereint

Das Comeback von Kevin James als Serienheld ist bei „Kevin Can Wait“ nicht das einzige langerwartete Highlight. Leah Rimini, Kevin James langjährige „King of Queens“-Partnerin kehrt in der neuen CBS-Produktion ebenfalls auf den Bildschirm zurück. Sie spielt die Polizistin Vanessa Cellucci, die in der ersten Staffel in einer wiederkehrenden Gastrolle zu sehen ist. Ab Staffel zwei steigt Rimini dann in den Hauptcast auf und macht damit die Traum-Reunion perfekt. 

"Kevin Can Wait" ab 18. Juni, 19.30 Uhr, immer montags bis freitags in Doppelfolgen bei NITRO.