Sylvie Meis kehrt zurück in die Jury


Aufzeichnungen von "Das Supertalent" ab 6. August

09.07.2018

Vor 10 Jahren startete Sylvie Meis ihre Fernsehkarriere in Deutschland bei "Das Supertalent". Sie ist Model, Moderatorin, Schauspielerin und Businessfrau. Von 2008 bis 2011 (Staffel 2 – 5) war sie in der erfolgreichen Talentshowreihe bereits Teil der Jury. Jetzt kehrt Sylvie Meis zurück und wird in der neuen Staffel neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell wieder als Jurymitglied mit dabei sein.

Start der Aufzeichnungen

Am Montag, den 6. August 2018, ist der erste Arbeitstag für Sylvie Meis, Bruce Darnell und Dieter Bohlen. Ab dann beginnen die Aufzeichnungen der Castingshows von „Das Supertalent“ im Musical Theater in Bremen. Die 12. Staffel der Talentshowreihe zeigt RTL ab September 2018.

Sylvie Meis: "Ich freue mich riesig, wieder neben Dieter und Bruce zu sitzen und all die tollen Talente zu sehen. Beim Supertalent hat meine TV-Karriere in Deutschland vor 10 Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar. Zu meinem 10-Jährigen bei RTL kehre ich nun wieder zu meinen Anfängen als Supertalent-Jurorin zurück, eine größere Ehre kann ich mir nicht vorstellen. Ich freue mich auf die großartige Zeit, die nun vor mir liegt, zusammen mit meiner geliebten RTL Familie."

Dieter Bohlen: "Ich habe Sylvie vor 10 Jahren zu „Das Supertalent“ geholt und gemeinsam mit Bruce waren wir das Dreamteam mit den bisher höchsten Quoten. Da lag es nahe, Sylvie nach ihrem Ausstieg bei Let's Dance zurückzuholen. Ich freue mich, dass diese starke Jury wieder zusammen ist."

Bruce Darnell: "Toll, toll, toll, dass Sylvie wieder dabei ist"

Emotionale Geschichten und skurrile Darbietungen

Bewegende Momente, in denen unbekannte Menschen über sich hinauswachsen und zum Star werden, hochemotionale Geschichten, witzige und skurrile Darbietungen – das ist "Das Supertalent". Zuschauer können bei den Aufzeichnungen der Castings mit dabei sein und mit etwas Glück sogar als Publikumsjuror mitmachen.

Die 12. Staffel von "Das Supertalent" zeigt RTL ab 15. September 2018.