Das ist der neue Bachelor


Ab 02.01. werden bei RTL wieder Rosen verteilt

04.12.2018

Ab Mittwoch, 2. Jänner 20:15 Uhr verdreht wieder „Der Bachelor“ bei RTL 20 attraktiven Single-Ladys den Kopf. Auf die Frauen warten Abenteuer, Romantik und jede Menge Emotionen. Und natürlich der neue Bachelor Andrej.

181204 Der Bachelor Andrej 1520946

Ein Lächeln zum Dahinschmelzen, ein Body zum Schwachwerden und Charme, welche Frau kann da widerstehen? Der 31-jährige Andrej aus Hannover ist der neue Bachelor 2019.

Steckbrief

Name: Andrej
Alter:
31
Wohnort:
Hannover
Beruf:
Profibasketballer und Unternehmer ("Das Kaugummi")
Familienstand:
ledig
Größe:
1,90 m
Hobbies:
Sport, Sport, Sport

Der Allrounder

Seit seinem fünften Lebensjahr spielt Andrej Basketball. Die Leidenschaft für den Sport teilt er mit seiner Mutter, die bis zu ihrem 45. Lebensjahr selbst regelmäßig trainierte. 2014 wurde Andrej sogar in den Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen. "Der Sport war immer eine prägende Säule in meinem Leben und hat mich bis heute sehr gut begleitet und mein Leben abwechslungsreich gestaltet." 2014 gründete der 31-Jährige gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen "Das Kaugummi". Gemeinsam mit zwei Freunden kümmert er sich um Herstellung, Verkauf und PR des eigens entwickelten Produkts.

Das sagt der Bachelor selbst

Andrej freut sich auf das große Liebes-Abenteuer bei RTL: "Ich bin seit Anfang 2018 Single und gespannt auf diese Art und Weise des Datings. Mit Social Media ist das Kennenlernen heute so schnell geworden, das finde ich sehr schade. Bei "Der Bachelor" sind Kameras dabei, okay, aber wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche, … das finde ich sehr spannend!"

Der Bachelor
ab 02.01.2019 20.15
RTL