Die Bachelorette 2019


Gerda Lewis verdreht den Männern den Kopf

24.06.2019

Jetzt heißt es wieder Prosecco kalt stellen und den Mittwochabend für die besten Freundinnen blocken! „Die Bachelorette“ geht am Mittwoch, den 17. Juli um 20.15 Uhr bei RTL in die sechste Runde. 20 attraktive Single-Männer kämpfen in diesem Jahr in Griechenland um die neue Bachelorette Gerda Lewis.

Die Bachelorette 2019

Die neue Bachelorette Gerda Lewis

Influencerin, Fitnessmodel, ein echter Hingucker - und dabei herzlich, bezaubernd und mit dem Herz am rechten Fleck. Also eine echte Traumfrau. Mit ihrem Sexappeal, Selbstbewusstsein, Charme, Intelligenz und Humor hat Gerda alles, was man(n) sich wünscht. Und ist dennoch Single. Doch das soll sich nun ändern. Bei den unterschiedlichsten Dates lernt sie die Männer kennen und kann ihnen in größerer Runde oder auch in trauter Zweisamkeit auf den Zahn fühlen. Doch in der "Nacht der Rosen" muss sie sich jede Woche neu entscheiden. Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen - und mit wem kann sie sich sogar eine gemeinsame Zukunft vorstellen?

Welcher Kandidat wird ihr Herz erobern?

20 Single Männer kämpfen um das Herz der Bachelorette. Vier der 20 Männer bekommen dann die Chance, der Bachelorette ihre Familie vorzustellen und der begehrten Traumfrau bei den Homedates ihr Zuhause zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit Gerda anschließend jeweils ein Dreamdate an den schönsten Orten der Welt. Welchem Mann gelingt es, seine Konkurrenten auszustechen und die Bachelorette von sich zu überzeugen? Nur die beiden Finalisten haben die Chance, auch ihre Mutter kennen zu lernen. Am Ende kann nur einer das Herz von Gerda erobern.

Die Bachelorette
ab 17. Juli 2019
mittwochs 20.15 Uhr
RTL