Österreichische Kandidaten


Daniel und Florian bei Die Bachelorette 2019

04.07.2019

Das RTL-Erfolgsformat „Die Bachelorette“ geht in die nächste Runde. Ab Mittwoch, den 17. Juli, stellen sich bereits zum sechsten Mal 20 Männer der Herausforderung ihre Herzensdame zu erobern. In der aktuellen Staffel werden die roten Rosen von Gerda Lewis im traumhaften Griechenland verteilt.Dieses Jahr befinden sich unter den attraktiven Single Männern auch zwei Österreicher. Daniel und Florian werden Österreich bei der Nacht der Rosen vertreten und ihr Bestes geben, die 26-Jährige für sich zu gewinnen.

Daniel der Überflieger

Daniel ist beruflicher Gleitschirm- und Drohnenpilot. Mit seinen 35 Jahren steht der Salzburger bereits mit beiden Beinen fest im Leben. Damit er sein Glück jedoch vervollständigen kann, fehlt dem Freigeist noch die richtige Frau, um gemeinsam durchs Leben zu schreiten.

Die Bachelorette Kandidat Daniel

Florian der Allrounder

Der 24-jährige Florian, einer der jüngsten Teilnehmer der diesjährigen Staffel, kann vor allem durch seine Sportlichkeit und seine Abenteuerlust überzeugen. Der ursprünglich gelernte Bürokaufmann hat sich mittlerweile als Mentaltrainer, Fußballcoach und Model einen Namen gemacht. Für den Kärntner waren die letzten beiden Jahre Singledasein jedoch nicht erfüllend. Aus diesem Grund sucht Florin eine Frau, die seine Liebe zu Sport sowie gemeinsamen Unternehmungen teilt und ihn auf seinem Lebensweg begleitet.

Die Bachelorette Kandidat Florian

Die Bachelorette
ab 17. Juli 2019
mittwochs 20.15 Uhr
RTL