Neue Staffel


Endlich wieder Dschungelfieber bei RTL!

 

Wir machen es uns in Deutschland dschungelig! Täglich live ab Freitag, 15. Januar, 22:15 Uhr, wird bei RTL in der neuen Event-Show "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" der erste Camper für die 15. Jubiläumsstaffel 2022 in Australien gesucht. Scharfzüngig und pointiert wie eh und je präsentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Geschehen rund um die Bewerber, die auch von Dr. Bob genau unter die Lupe genommen werden. In den Live-Shows wird dabei mit Studiogästen auch auf die Highlights der vergangenen 14 Staffeln zurückgeblickt. 

Wer meistert die Prüfungen? Wer holt das "Goldene Ticket"? Auf welche Dschungelhighlights wird zurückgeblickt? Wegen Corona findet eine neue, spannende Dschungelshow in Deutschland statt und alle Kakerlakenfreunde können sich auf ein großes Spektakel freuen. Für die prominenten Dschungelcamp-Bewerber beginnt eine nie dagewesene Challenge in Deutschland. Doch nur einer von ihnen löst im großen Finale am Freitag, 29. Januar 2021, 22:15 Uhr, das "Goldene Ticket" für Down Under. Welche fröhlichen Selbstdarsteller treten an? Wer von den Wannabe-Australiern setzt sich gegen die Konkurrenz durch und überzeugt die Zuschauer, 2022 um die Dschungelkrone in Australien zu kämpfen? 

Das sind die 12 Dschungelshow-Teilnehmer

  • Bea Fiedler – In den 90er-Jahren verdrehte sie mit ihren Playboy-Fotos und ihrem Mitwirken an zahlreichen Sex-Komödien den Männern den Kopf.
  • Christina Dimitriou – Die Blondine liebt ihr Aussehen und hat es schon in zahlreichen Reality-Formaten unter Beweis gestellt: "Temptation Island", "Ex on the Beach" und "#CoupleChallenge".
  • Djamila Rowe – Das Party-Luder wurde durch eine frei erfundene Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer bekannt. Kann sie ihren Lügen-Ruf in der Dschungelshow wieder reinwaschen?
  • Filip Pavlović – Der 28-Jährige ist ein echter Frauen-Versteher, das bewies er bei "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise".
  • Frank Fussbroich – Der Ur-Kölner ist der 1. Reality-Star überhaupt: Er wurde als Kind mit seiner Familie durch die WDR-Serie "Die Fussbroichs" bekannt.
  • Lars Tönsfeuerborn – Bei "Prince Charming" eroberte er das Herz von Nicolas Puschmann. Kürzlich folgte die Trennung. Nun sucht er Ablenkung in der Dschungelshow.
  • Lydia Kelovitz – Mit ihrem Auftritt in Lack, Leder und Peitsche sorgte sie letztes Jahr bei DSDS für Aufsehen. Ob sie jetzt den männlichen Teilnehmern mit ihren extravaganten Outfits den Kopf verdreht?
  • Mike Heiter – Letztes Jahr begleitete er seine Ex Elena Miras noch ins Dschungelcamp, nun kämpft der einstige "Love Island"-Star selbst um das "goldene Ticket".
  • Oliver Sanne – Er wurde 2013 zu "Mister Germany" gekürt und verteilte 2015 als Bachelor zahlreiche rote Rosen.
  • Sam Dylan – Der "Prince Charming"-Kandidat buhlte genau wie Lars Tönsfeuerborn um das Herz des ersten Prinzen Nicolas Puschmann. Daraus wurde zwar nichts, in Ex-Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek fand er aber seine große Liebe.
  • Xenia Prinzessin von Sachsen – Die Adelige coverte gerade erst den Helene Fischer Hit "Atemlos" auf Japanisch. 2016 gewann sie das "Sommerhaus der Stars" mit ihrem damaligen Lebensgefährten.
  • Zoe Saip – Das Model wurde durch die Teilnahme an der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" 2018 bekannt, in der Zoe für viel Zicken-Zoff sorgte. Außerdem war sie letztes Jahr Kandidatin bei dem RTLZWEI-Format "Kampf der Realitystars".

 

 Ich bin ein star - holt mich hier raus! bei rtl.at

 Ich bin ein star - holt mich hier raus! bei TVNOW