Eine schrecklich glamouröse Familie


04.01.2017

Zum 10-jährigen Jubiläum lassen die Geissens die Korken knallen! Es wird gefeiert und das heißt bei den Kult-Millionären noch mehr Glamour, Champagner, High Heels und teure Autos. Dazu eine ordentliche Portion Familiendrama, markige Sprüche und ganz viel Herz. Schon seit 2011 begeistert die schillernde Millionärsfamilie die Fernsehzuschauer mit ihren glamourösen Abenteuern. Selfmademan „Rooobert“ und seine quirlige Gattin Carmen haben die Zuschauerherzen im Sturm erobert und sind bereit für die nächsten zehn Jahre. 

Deutschlands schillerndste Millionärsfamilie ist zurück! Und wo könnte man den glamourösen Lifestyle besser ausleben als in einem der reichsten Länder der Welt? Unsere Lieblingsmillionäre zieht es für einen Luxusurlaub der Extraklasse nach Dubai – und sie trifft dort auf eine der wohlhabendsten und einflussreichsten Familien des Landes.

Nach einem luxuriösen Shoppingtrip kommt es zum Kennenlernen auf dem Tenniscourt. Bei einem Doppel will Robert den Milliardär aus Dubai von seiner Marke Roberto Geissini überzeugen, um endlich auch auf dem arabischen Markt Fuß zu fassen. Noch ahnt niemand, dass dieser Tag im Krankenhaus enden wird…

Um sich von dem Schrecken zu erholen, hilft ein Bummel über den Basar. Carmen versteht es wie immer, ihren Gatten um den kleinen Finger zu wickeln und in ein paar Stunden später ist Roberts Geldbeutel um einiges leichter – dafür aber Carmens Schmuckkästchen prall gefüllt.

Carmen und Robert versuchen jede Sekunde mit ihren Kindern zu verbringen, bevor sie erwachsen sind. Die Vier erleben Abenteuer, die sie für immer zusammenschweißen. Und weil nach dem Teenager-Alter das Erwachsenen-Leben kommt, führen Mama und Papa Geiss ihre Töchter in das Berufsleben ein: Shanias künstlerische Ader wird gefördert und Davina darf als Roberts rechte Hand an der Business-Welt schnuppern.

Los geht’s mit den neuen Doppelfolgen ab dem 4. Januar 2021, 20:15 Uhr, bei RTLZWEI.

Die Geissens auf RTL2.de!

DIE GEISSENS AUF TVNOW!