Cold Justice mit neuen Folgen


Ab 26. März in deutscher Erstausstrahlung

01.03.2019

Dank Formaten wie „Snapped – Wenn Frauen töten“ oder „On the Case – Unter Mordverdacht“ ist SUPER RTL zur Anlaufstelle Nummer eins für True Crime-Fans geworden. Nun gibt es Nachschub in Sachen ungelöster Kriminalfälle: Ab Dienstag, 26. März zeigt SUPER RTL immer ab 22:25 Uhr neue Folgen von Cold Justice – Verdeckte Spuren in deutscher Erstausstrahlung.

Modernste Hilfsmittel lösen Fälle

Auch in der fünften Staffel rollt die frühere Staatsanwältin Kelly Siegler Mordfälle neu auf, die vor Jahren zu den Akten gelegt wurden und versucht, den wahren Tätern dank modernster technischer Hilfsmittel auf die Spur zu kommen. Und das mit überwältigendem Erfolg: Im Laufe der Serien-Produktion ist es der Ermittlerin gelungen, zahlreiche Verhaftungen und Anklagen zu erwirken.

So startet die fünfte Staffel

Zum Auftakt geht es um Barbara Mendez, die im April 1982 im Alter von 33 Jahren ermordet wurde. Trotz zahlreicher Indizienbeweise wurden die Ermittlungen eingestellt. Nun soll der Fall unter Mithilfe des "Cold Justice"-Teams endlich gelöst werden.

Cold Justice – Verdeckte Spuren (5. Staffel)
ab 26.03.2019
dienstags 22.25 Uhr
SUPER RTL