Das SUPER RTL Filmdate


Deine Verabredung am Dienstag

 

Der Dienstagabend steht bei SUPER RTL im Zeichen der Liebe und ist zugleich Spielfilmabend. Das Filmdate präsentiert romantische Komödien von "Grease" über "Schlaflos in Seattle" bis hin zu "Verliebt in eine Hexe". Das Motto ist "Zurücklehnen und genießen".

Hier die Filmdates der nächsten Wochen:

05.02.2019 20.15
Die Addams Family in verrückter Tradition
Die Addams Family hat Nachwuchs bekommen. Und das gefällt Wednesday und Pugsley so gar nicht! Denn sie befürchten, dass einer von ihnen für das neue Geschwisterchen Platz machen muss. Der einzige Weg: sie müssen es loswerden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Morticia und Gomez engagieren im Handumdrehen ein Kindermädchen. Die Blondine allerdings hat andere Sachen im Kopf. Und zwar das Geld des Jungesellen Fester.

12.02.2019 20.15
7 Zwerge - Männer allein im Wald
Als einer der sieben Zwerge lebt Bubi alias Otto in einer Art vegetarischer Männer-WG. Als eines Tages das rassige Schneewittchen auftaucht, würfelt das die träge Zwergenrunde ganz schön durcheinander und bringt unverhofft Leben in die Bude. Doch eines Tages entführt die böse Königin das Schneewittchen und droht, Schneewittchens Schönheit für immer zu zerstören.

19.02.2019 20.15
One Chance - Einmal im Leben
Paul Potts wächst in Port Tarlot auf und führt ein ganz normales Leben. Schon als kleiner Junge begeisterte ihn die italienische Oper. Und auch als Erwachsener träumt er weiter davon, Opernsänger zu werden. Als ihm der berühmte Tenor Luciano Pavarotti bei einem Vorsingen in Venedig allerdings sagt, er habe zu wenig Selbstbewusstsein, scheint der Traum für ihn geplatzt. Doch die Castinshow "Britain's Got Talent" soll sein Leben verändern.

26.02.2019 20.15
Vielleicht, vielleicht auch nicht
Will Hayes lebt in Scheidung und gerät in die Zwickmühle, als seine naseweise zehnjährige Tochter Maya ihn nach seinem Liebesleben fragt. Will erklärt die Kompliziertheit zwischenmenschlicher Zuneigungen mit einem Spiel. Er berichtet ihr von allen Frauen, in die er je verliebt war, und Abigail soll erraten, welche der Verflossenen ihre Mutter ist...

05.03.2019 20.15
Verstehen Sie die Béliers?
Die vierköpfige Familie Bélier lebt auf einem idyllischen Bauernhof in der französischen Provinz - und bis auf Teenager-Tochter Paula sind alle Familienmitglieder gehörlos. Das sorgt für reichlich Wirbel im lebhaften und manchmal chaotischen Familienalltag und Paula lernt dabei schon früh Verantwortung zu übernehmen.

12.03.2019 20.15
Zu scharf, um wahr zu sein
Mit seiner Piloten-Karriere hat es leider nicht geklappt, doch als Sicherheitsbeamter am Flughafen fühlt er sich auch ganz wohl. Kirk führt ein eher ruhiges, einfaches Leben. Doch das ändert sich überraschend, als er der bezaubernden Molly begegnet. Molly verdient als Eventmanagerin ihr Geld und wohnt in einer Luxuswohnung. Eigentlich so gar nicht Kirks Liga. Als Molly ihn dann nach einem Date fragt, kann er sein Glück kaum fassen.

Filmdate
dienstags 20.15
SUPER RTL

Themen: Romantik