Das SUPER RTL Filmdate


Deine Verabredung am Dienstag

 

Der Dienstagabend steht bei SUPER RTL im Zeichen der Liebe und ist zugleich Spielfilmabend. Das Filmdate präsentiert romantische Komödien von "Grease" über "Schlaflos in Seattle" bis hin zu "Verliebt in eine Hexe". Das Motto ist "Zurücklehnen und genießen".

Hier die Filmdates der nächsten Wochen:

19.03.2019 20.15 Uhr
The Tuxedo - Gefahr im Anzug
Das einfache Leben von Chauffeur Jimmy Tong soll sich eines Tages schlagartig ändern, als er zufällig in den Besitz eines spektakulären Anzugs kommt, der ihm beim Tragen wundersame Kräfte verleiht. So aufregend die neue Errungenschaft zunächst für Jimmy scheint, muss er schnell feststellen, dass der Anzug auch größte Gefahren mit sich bringt.

26.03.2019 20.15 Uhr
Malavita - The Family
Der kauzige Ex-Mafia-Pate Fred Blake und seine Frau Maggie müssen mit ihren Kindern in die Normandie ins Zeugenschutzprogramm flüchten, denn die Mafia hat noch eine Rechnung mit ihnen offen. Die Familie fällt allerdings in alte Gewohnheiten zurück und löst so manchen Konflikt in alter Manier.

02.04.2019 20.15 Uhr
Sahara - Abenteuer in der Wüste
Als der Schatzsucher und Forscher Dirk Pitt endlich die Chance erhält, ein seit dem amerikanischen Bürgerkrieg vermisstes Kriegsschiff mit sagenumwobener Fracht aufzuspüren, macht er sich sofort auf den riskanten Trip. Zusammen mit der attraktiven Ärztin Dr. Eva Rojas, gerät der Wissenschaftler in ein gefährliches Abenteuer.

09.04.2019 20.15 Uhr
Die Dolmetscherin
UN-Dolmetscherin Silvia Broome wird eines Tages ungewollt Zeugin eines brisanten Gesprächs, in dem von einem Attentat auf den afrikanischen Diktator Edmund Zuwanie die Rede ist. Um die Katastrophe abzuwenden, wird der Secret Service unter der Leitung des Bundesagenten Tobin Keller eingeschaltet. Doch es dauert nicht lange, bis Keller an der Glaubwürdigkeit der Zeugin zweifelt.

16.04.2019 20.15 Uhr
Beim Leben meiner Schwester
Als Brian und Sara eine schreckliche Nachricht erhalten, scheint ihr Leben aus den Fugen zu geraten. Ihre zweijährige Tochter hat Leukämie. Weil weder die beiden, noch ihr Sohn Jesse als passender Spender in Frage kommen, beschließt das Paar, ein weiteres Kind zu bekommen, das Kate als Spender dienen kann. Als Anna geboren wird, gibt es einen Lichtblick, denn sie ist nun Kates "Ersatzteillager".

23.04.2019 20.15 Uhr
P.S. Ich liebe dich
Es ist die ganz große Liebe: Holly und Gerry wollen ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders. Gerry stirbt unerwartet früh und Holly ist mit 29 Jahren bereits Witwe. Auch ihr Leben scheint zu Ende, nichts und niemand kann sie aus ihrer Trauer und ihrer Lethargie reißen. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief... mit Gerrys Handschrift...

Filmdate
dienstags 20.15
SUPER RTL

Themen: Romantik