Kommissar Caïn


mittwochs ab 20:15 Uhr

 

Cooler als Horatio Caine aus CSI: Miami und zynischer als Dr. House – das ist Hauptkommissar Frédéric Caïn, der neue Ermittler der SUPER RTL Primetime. Ab Mittwoch, 12. Februar zeigt SUPER RTL wöchentlich ab 20:15 Uhr die französische Krimiserie Kommissar Caïn in deutscher Erstausstrahlung.

Seit einem selbstverschuldeten Motorradunfall sitzt Kommissar Caïn im Rollstuhl. Dennoch lässt er sich von seinem Handicap nicht aufhalten und bleibt den Tätern, zusammen mit seiner Partnerin Lucie Delambre, dicht auf der Spur.

Durch seine sarkastische Art eckt der Ermittler immer wieder bei den Kollegen an. Caïns Methoden sind unkonventionell und bewegen sich nicht selten am Rande der Legalität. Vor allem ist er aber eines: ein brillanter Ermittler.

Kommissar Caïn
mittwochs ab 20.15 Uhr
SUPER RTL

Kommissar Caïn bei Superrtl.at