Super Toy Club


Die Kult-Show aus den 90ern

 

Wer kann sich noch an das legendäre Supermarktrennen beim "Super Toy Club" erinnern? So ziemlich alle Kinder der 90er wollten bei der beliebten Kinderspielshow mitmachen, um sich beim Super Toy Race ihren Einkaufswagen mit Spielsachen vollzupacken. Jetzt ist die Kinder-Kultfernsehsendung zurück auf den Bildschirm bei SUPER RTL. Es gibt nur ein kleines Problem für alle Junggebliebenen: Die Bewerber müssen zwischen acht und zwölf Jahren alt sein. Also Fehlanzeige für alle Kinder der Neunziger.

super toy club spiel 1523396

Der Kampf um die Spielsachen

Beim "Super Toy Club" treten zwei Teams - bestehend aus besten Freunden - in spannenden Spielrunden gegen einander an. Um am Ende beim ultimativen "Super Toy Race" antreten zu können muss man sich gegen die gegnerische Mannschaft durchsetzen. Dann kann man einen Einkaufswagen mit Spielsachen vollpacken und diese anschließend auch mit nach Hause nehmen. Das Spielprinzip ist unverändert: Auch in der Neuauflage treten vier Jungs gegen vier Mädchen an.

 super toy club moderator 1532209

Flo ist der neue Commander?

Von 1999 bis 2006 moderierte "Commander" David Wilms mehr als 120 Ausgaben des "Super Toy Club". Die Sendung entwickelte sich schnell zur erfolgreichsten Kinder-Spielshow im deutschsprachigen Fernsehen. In der Neuauflage übernimmt Florian Ambrosius das Kommando und unterstützt die großen Kleinen bei ihrem Weg zum "Super Toy Race". Sein Motto ist "Immer locker bleiben". Damit versucht er die Teilnehmer zu unterstützen.

Super Toy Club

Simone 960 sRGB klein
SIMONE RATASICH

Verkaufsleitung / Prokuristin

+43 (1) 3678040 56

Mail senden

VCard herunterladen

 

Arnold 1568 sRGB klein v2
ARNOLD MOSER

Leitung Inventorymanagement / Special Ads

+43 (1) 3678040 16

Mail senden

VCard herunterladen