"Vorstadtkrokodile"


Am 07.08. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

30.07.2018

Zu den Vorstadtkrokodilen gehören nur die coolsten und mutigsten Kids des Ortes. Hannes ist nicht der Allermutigste, aber möchte trotzdem in die Bande aufgenommen werden. Dafür muss er eine Mutprobe bestehen. Doch dabei gerät er in Lebensgefahr. SUPER RTL spielt "Vorstadtkrokodile" am 07.08. um 20:15 Uhr. 

180730 Vorstadtkrokodile Gruppe 1439004

Lebensgefährliche Mutproben

Nur die Kids, die eine gefährliche Mutprobe bestehen, dürfen Mitglied der Bande werden. Als Hannes bei seiner Mutprobe in Lebensgefahr gerät, wird er in letzter Sekunde von Kai gerettet. Kai ist ein querschnittsgelähmter Junge, der selbst unbedingt Teil der Bande werden möchte. Doch die Vorstadtkrokodile lachen Kai nur aus. Ein Rollstuhlfahrer kann niemals cool genug für sie sein. Doch dann beobachtet Kai einen Einbruch und nur mit seinem Wissen haben die Vorstadtkrokodile eine Chance, den Fall zu lösen und den Gaunern eine Falle zu stellen.

"Vorstadtkrokodile" am 07.08. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL.