Exclusive Creations


Special Creation

 

  • Beschreibung

    Kreative Spotinszenierung

    Höchst flexibel und facettenreich: Exclusive Creations kombinieren exklusive Platzierung gekonnt mit kreativer Spot-Inszenierung. 

    Individuelle Split-Kreationen
    Individuelle Pre-Splits mit einem passend zum Spot gestalteten Rahmen oder Newscountdown, die ganz im Look & Feel der Kundenmarke gebrandet sind, lenken die Aufmerksamkeit des Zuschauers noch intensiver auf die Kundenmarke. Split-Kreationen, deren Rahmen - wie die „Dschungel Auszeit“ - im Sendungsdesign gestaltetet sind, rücken Ihren Spot optisch und inhaltlich nah an das Format heran und bringen Pluspunkte bei Image und Sympathie. 
     
    Im Rahmen eines Brand Partnerships (BP)
    Inhaltlich noch näher an ein Format gelangen Sie mit einer Exclusive Creation, die auf einem Brand Partnership-Konzept basiert. Hier nutzen Sie für Ihren Spot-Auftritt nicht nur die exklusive programmnahe Platzierung, sondern die Programmmarke selbst oder einen Testimonial des Formats. Hier sind Wünschen kaum Grenzen gesetzt, egal ob Sie ein bekanntes Sendergesicht in Ihrem Kundenspot integrieren oder bestimmte Sendungsdetails. Die passgenaue Verbindung von Format, Testimonial und Ihrem Produkt schafft eine einzigartige Verbindung zwischen Kundenmarke und Formatmarke und lässt ihren Spot authentischer und glaubwürdiger werden.

    Nutzen

    Individuelle Gestaltung sorgt für hohe Aufmerksamkeit; Key Visuals des Spots oder bestimmte Produkteigenschaften können akzentuiert und wirkungsvoll in Szene gesetzt werden; programmnahe Platzierung sorgt für hohe Reichweiten.

  • Keyfacts
    Darstellung Splitscreen
    Sender RTL, VOX, SUPER RTL, NITRO, RTLplus, RTLZWEI, n-tv
    Länge Abhängig von Platzierung und Werbeform.
    Platzierung Analog dem jeweiligen Basisprodukt der Säule Exclusive Position, d.h. individualisierter Pre-Split vor der Unterbrecherinsel, individualisierter Newscountdown unmittelbar vor den Nachrichten.
    Spotanlieferung

    Konzeptabhängig

Kreative Spotinszenierung

Höchst flexibel und facettenreich: Exclusive Creations kombinieren exklusive Platzierung gekonnt mit kreativer Spot-Inszenierung. 

Individuelle Split-Kreationen
Individuelle Pre-Splits mit einem passend zum Spot gestalteten Rahmen oder Newscountdown, die ganz im Look & Feel der Kundenmarke gebrandet sind, lenken die Aufmerksamkeit des Zuschauers noch intensiver auf die Kundenmarke. Split-Kreationen, deren Rahmen - wie die „Dschungel Auszeit“ - im Sendungsdesign gestaltetet sind, rücken Ihren Spot optisch und inhaltlich nah an das Format heran und bringen Pluspunkte bei Image und Sympathie. 
 
Im Rahmen eines Brand Partnerships (BP)
Inhaltlich noch näher an ein Format gelangen Sie mit einer Exclusive Creation, die auf einem Brand Partnership-Konzept basiert. Hier nutzen Sie für Ihren Spot-Auftritt nicht nur die exklusive programmnahe Platzierung, sondern die Programmmarke selbst oder einen Testimonial des Formats. Hier sind Wünschen kaum Grenzen gesetzt, egal ob Sie ein bekanntes Sendergesicht in Ihrem Kundenspot integrieren oder bestimmte Sendungsdetails. Die passgenaue Verbindung von Format, Testimonial und Ihrem Produkt schafft eine einzigartige Verbindung zwischen Kundenmarke und Formatmarke und lässt ihren Spot authentischer und glaubwürdiger werden.

Nutzen

Individuelle Gestaltung sorgt für hohe Aufmerksamkeit; Key Visuals des Spots oder bestimmte Produkteigenschaften können akzentuiert und wirkungsvoll in Szene gesetzt werden; programmnahe Platzierung sorgt für hohe Reichweiten.

Darstellung Splitscreen
Sender RTL, VOX, SUPER RTL, NITRO, RTLplus, RTLZWEI, n-tv
Länge Abhängig von Platzierung und Werbeform.
Platzierung Analog dem jeweiligen Basisprodukt der Säule Exclusive Position, d.h. individualisierter Pre-Split vor der Unterbrecherinsel, individualisierter Newscountdown unmittelbar vor den Nachrichten.
Spotanlieferung

Konzeptabhängig