Newscountdown


Exclusive Position

 

  • Beschreibung

    3-2-1- Spannung im Sekundentakt

    Sie möchten Ihrer Marke ein wenig Nervenkitzel bieten? Mit dem Newscountdown gelingt Ihnen das im Sekundentakt: Perfekt eingebunden in das Newsdesign nutzen Sie den Countdown bis zum Start der Nachrichten für Ihre Werbebotschaft. Eingebettet in das seriöse und spannungsgeladene Newsumfeld profitiert Ihre Marke von geballter Aufmerksamkeit für die Nachrichten!

    Nutzen

    Ihre Marke profitiert von der Verbindung mit einem glaubwürdigen und anspruchsvollen Umfeld.

  • Keyfacts
    Darstellung Splitscreen
    Sender RTL
    Länge 20–30 Sekunden; (abweichende Längen auf  Anfrage)
    Platzierung Unmittelbar vor den Nachrichten
    Spotanlieferung

    In der Regel mindestens zehn Werktage vor Ausstrahlung

  • Werberichtlinien

    Folgende Werberichtlinien sind zu beachten:
    SPLITSCREEN

    • Unter Splitscreen-Werbung ist die parallele Ausstrahlung redaktioneller und werblicher Inhalte zu verstehen.
    • Die Trennung von Werbung und Programm erfolgt durch die räumliche Aufteilung des Bildschirms.
    • Ein Splitscreen kann sowohl durch Spot-Werbung in einem gesonderten Fenster als auch durch optisch hinterlegte Laufbandwerbung erfolgen.
    • Die Werbung muss vom übrigen Programm durch eindeutige optische Mittel getrennt und als solche gekennzeichnet sein. Eindeutigkeit ist insbesondere gegeben, wenn das Werbefenster während des gesamten Verlaufes durch den Schriftzug „Werbung“ vom redaktionellen Teil des Programms abgesetzt ist.
    • Da es sich bei Splitscreen-Werbung nicht um Unterbrecherwerbung handelt, muss kein Werbetrenner vorgeschaltet werden.
    • Es erfolgt die volle Anrechnung auf die Werbezeit, unabhängig von der Größe der Werbeeinblendung.
    • Splitscreen-Werbung ist nicht erlaubt in Sendungen für Kinder und in der Übertragung von Gottesdiensten

     

     

3-2-1- Spannung im Sekundentakt

Sie möchten Ihrer Marke ein wenig Nervenkitzel bieten? Mit dem Newscountdown gelingt Ihnen das im Sekundentakt: Perfekt eingebunden in das Newsdesign nutzen Sie den Countdown bis zum Start der Nachrichten für Ihre Werbebotschaft. Eingebettet in das seriöse und spannungsgeladene Newsumfeld profitiert Ihre Marke von geballter Aufmerksamkeit für die Nachrichten!

Nutzen

Ihre Marke profitiert von der Verbindung mit einem glaubwürdigen und anspruchsvollen Umfeld.

Darstellung Splitscreen
Sender RTL
Länge 20–30 Sekunden; (abweichende Längen auf  Anfrage)
Platzierung Unmittelbar vor den Nachrichten
Spotanlieferung

In der Regel mindestens zehn Werktage vor Ausstrahlung

Folgende Werberichtlinien sind zu beachten:
SPLITSCREEN

  • Unter Splitscreen-Werbung ist die parallele Ausstrahlung redaktioneller und werblicher Inhalte zu verstehen.
  • Die Trennung von Werbung und Programm erfolgt durch die räumliche Aufteilung des Bildschirms.
  • Ein Splitscreen kann sowohl durch Spot-Werbung in einem gesonderten Fenster als auch durch optisch hinterlegte Laufbandwerbung erfolgen.
  • Die Werbung muss vom übrigen Programm durch eindeutige optische Mittel getrennt und als solche gekennzeichnet sein. Eindeutigkeit ist insbesondere gegeben, wenn das Werbefenster während des gesamten Verlaufes durch den Schriftzug „Werbung“ vom redaktionellen Teil des Programms abgesetzt ist.
  • Da es sich bei Splitscreen-Werbung nicht um Unterbrecherwerbung handelt, muss kein Werbetrenner vorgeschaltet werden.
  • Es erfolgt die volle Anrechnung auf die Werbezeit, unabhängig von der Größe der Werbeeinblendung.
  • Splitscreen-Werbung ist nicht erlaubt in Sendungen für Kinder und in der Übertragung von Gottesdiensten

 

 

Arnold 1568 sRGB klein v2
ARNOLD MOSER

Leitung Inventorymanagement / Special Ads

+43 (1) 3678040 16

Mail senden

VCard herunterladen