Programmsplit


Exklusive Position

 

  • Beschreibung

    High Voltage Platzierung mitten im Programm

    High Voltage für Ihre Markenerinnerung! Ihr Spot wird ohne Werbetrenner während der laufenden Sendung vor einem dramaturgischen Höhepunkt oder zwischen zwei Programmteilen platziert. Ein im Look & Feel der Sendung gestalteter Rahmen ummantelt Ihren Spot. Neben einem Countdown kann der Rahmen auch ein Fenster zum parallel weiterlaufenden Programm enthalten. Elektrisieren Sie Ihre Zielgruppe mit dieser spannungsgeladenen Positionierung!

    Nutzen

    Der Programmsplit bietet Ihnen eine sehr integrative Platzierung mitten im Programm. Diese Form der Platzierung sorgt für Reichweiten auf Programmniveau. Der Countdown im Rahmen unterdrückt den Umschaltimpuls.

  • Keyfacts
    Darstellung Splitscreen
    Sender VOX 
    Länge Individuell, max. 30 Sekunden
    Platzierung In der laufenden Sendung oder zwischen zwei Programmteilen.
    Spotanlieferung In der Regel mindestens drei Werktage vor Erstausstrahlung.
  • Werberichtlinien

    Folgende Werberichtlinien sind zu beachten:
    SPLITSCREEN

    • Unter Splitscreen-Werbung ist die parallele Ausstrahlung redaktioneller und werblicher Inhalte zu verstehen.
    • Die Trennung von Werbung und Programm erfolgt durch die räumliche Aufteilung des Bildschirms.
    • Ein Splitscreen kann sowohl durch Spot-Werbung in einem gesonderten Fenster als auch durch optisch hinterlegte Laufbandwerbung erfolgen.
    • Die Werbung muss vom übrigen Programm durch eindeutige optische Mittel getrennt und als solche gekennzeichnet sein. Eindeutigkeit ist insbesondere gegeben, wenn das Werbefenster während des gesamten Verlaufes durch den Schriftzug „Werbung“ vom redaktionellen Teil des Programms abgesetzt ist.
    • Da es sich bei Splitscreen-Werbung nicht um Unterbrecherwerbung handelt, muss kein Werbetrenner vorgeschaltet werden.
    • Es erfolgt die volle Anrechnung auf die Werbezeit, unabhängig von der Größe der Werbeeinblendung.
    • Splitscreen-Werbung ist nicht erlaubt in Sendungen für Kinder und in der Übertragung von Gottesdiensten.

High Voltage Platzierung mitten im Programm

High Voltage für Ihre Markenerinnerung! Ihr Spot wird ohne Werbetrenner während der laufenden Sendung vor einem dramaturgischen Höhepunkt oder zwischen zwei Programmteilen platziert. Ein im Look & Feel der Sendung gestalteter Rahmen ummantelt Ihren Spot. Neben einem Countdown kann der Rahmen auch ein Fenster zum parallel weiterlaufenden Programm enthalten. Elektrisieren Sie Ihre Zielgruppe mit dieser spannungsgeladenen Positionierung!

Nutzen

Der Programmsplit bietet Ihnen eine sehr integrative Platzierung mitten im Programm. Diese Form der Platzierung sorgt für Reichweiten auf Programmniveau. Der Countdown im Rahmen unterdrückt den Umschaltimpuls.

Darstellung Splitscreen
Sender VOX 
Länge Individuell, max. 30 Sekunden
Platzierung In der laufenden Sendung oder zwischen zwei Programmteilen.
Spotanlieferung In der Regel mindestens drei Werktage vor Erstausstrahlung.

Folgende Werberichtlinien sind zu beachten:
SPLITSCREEN

  • Unter Splitscreen-Werbung ist die parallele Ausstrahlung redaktioneller und werblicher Inhalte zu verstehen.
  • Die Trennung von Werbung und Programm erfolgt durch die räumliche Aufteilung des Bildschirms.
  • Ein Splitscreen kann sowohl durch Spot-Werbung in einem gesonderten Fenster als auch durch optisch hinterlegte Laufbandwerbung erfolgen.
  • Die Werbung muss vom übrigen Programm durch eindeutige optische Mittel getrennt und als solche gekennzeichnet sein. Eindeutigkeit ist insbesondere gegeben, wenn das Werbefenster während des gesamten Verlaufes durch den Schriftzug „Werbung“ vom redaktionellen Teil des Programms abgesetzt ist.
  • Da es sich bei Splitscreen-Werbung nicht um Unterbrecherwerbung handelt, muss kein Werbetrenner vorgeschaltet werden.
  • Es erfolgt die volle Anrechnung auf die Werbezeit, unabhängig von der Größe der Werbeeinblendung.
  • Splitscreen-Werbung ist nicht erlaubt in Sendungen für Kinder und in der Übertragung von Gottesdiensten.
Arnold 1568 sRGB klein v2
ARNOLD MOSER

Leitung Inventorymanagement / Special Ads

+43 (1) 3678040 16

Mail senden

VCard herunterladen