Promostory


Special Creation

 

  • Beschreibung

    Marken als Storyteller

    Vermitteln Sie die Vorzüge Ihres Produktes in Ihrer eigenen Mini-Sendung! Die Promostory ist redaktionell gestaltet und i.d.R. mind. 90 Sekunden lang. In dem oberen Beispiel Media Markt handelt es sich um einen Livespot.

    Diese Werbeform bietet Ihnen viel Raum und Zeit, Ihr Produkt oder Ihre Marke intensiv und überzeugend zu präsentieren. Auch komplexe Inhalte können mit der Promostory auf unterhaltende Weise an die Zuschauer transportiert werden. Sie haben keinen Produzenten? Kein Problem, die Produktion übernehmen wir gerne für Sie – TV-Programm ist schließlich unser Geschäft!

    Nutzen

    Bietet bei erklärungsbedürftigen Produkten und Aktionen viel Raum für werbliche Informationen; durch die redaktionelle Aufbereitung genießt diese exklusive Produkt- und Markenpräsentation eine hohe Akzeptanz und Glaubwürdigkeit beim Zuschauer.

  • Keyfacts
    Darstellung Vollbild
    Sender RTL, VOX, SUPER RTL, NITRO, RTLplus, RTLZWEI , n-tv
    Länge i.d.R. 90 Sekunden
    Platzierung Zielgruppenaffin in Abstimmung mit IP Österreich z. B. als Singlespotplatzierung oder in der klassischen Werbeinsel.
    Spotanlieferung

    Fertig produzierte Promostory drei Wochen vor Sendetermin; Ausstrahlung nach Abnahme durch IP Österreich und den Sender; möglichst Produktion durch den Sender.

    Besonderheiten

    Durch redaktionelle Gestaltung ist eine spezielle Kennzeichnung als "Dauerwerbesendung" erforderlich, bei Platzierung außerhalb der klassischen Insel auch spezieller Werbetrenner.

Marken als Storyteller

Vermitteln Sie die Vorzüge Ihres Produktes in Ihrer eigenen Mini-Sendung! Die Promostory ist redaktionell gestaltet und i.d.R. mind. 90 Sekunden lang. In dem oberen Beispiel Media Markt handelt es sich um einen Livespot.

Diese Werbeform bietet Ihnen viel Raum und Zeit, Ihr Produkt oder Ihre Marke intensiv und überzeugend zu präsentieren. Auch komplexe Inhalte können mit der Promostory auf unterhaltende Weise an die Zuschauer transportiert werden. Sie haben keinen Produzenten? Kein Problem, die Produktion übernehmen wir gerne für Sie – TV-Programm ist schließlich unser Geschäft!

Nutzen

Bietet bei erklärungsbedürftigen Produkten und Aktionen viel Raum für werbliche Informationen; durch die redaktionelle Aufbereitung genießt diese exklusive Produkt- und Markenpräsentation eine hohe Akzeptanz und Glaubwürdigkeit beim Zuschauer.

Darstellung Vollbild
Sender RTL, VOX, SUPER RTL, NITRO, RTLplus, RTLZWEI , n-tv
Länge i.d.R. 90 Sekunden
Platzierung Zielgruppenaffin in Abstimmung mit IP Österreich z. B. als Singlespotplatzierung oder in der klassischen Werbeinsel.
Spotanlieferung

Fertig produzierte Promostory drei Wochen vor Sendetermin; Ausstrahlung nach Abnahme durch IP Österreich und den Sender; möglichst Produktion durch den Sender.

Besonderheiten

Durch redaktionelle Gestaltung ist eine spezielle Kennzeichnung als "Dauerwerbesendung" erforderlich, bei Platzierung außerhalb der klassischen Insel auch spezieller Werbetrenner.