Skyscraper


Special Creation

 

  • Beschreibung

    Prominente Platzierung im laufenden Programm

    Ihre Werbebotschaft will hoch hinaus? Dann gönnen Sie ihr den Skyscraper! Während der Sendung bewegt sich Ihre Werbung in Form eines Wolkenkratzers über das Bild und rückt sie prägnant ins Visier Ihrer Zielgruppe. Ganz nebenbei profitieren Sie vom Image des Programmumfeldes.

    Eine Kombination, mit der Sie Ihre Marke garantiert im siebten Werbehimmel platzieren …

    Nutzen

    Platzierung im laufenden Programm sorgt für die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der Zielgruppe und Reichweiten auf Programmniveau; wird nicht als störend, sondern als sympathischer Werbeauftritt empfunden.

  • Keyfacts
    Darstellung Splitscreen
    Sender RTLZWEI, SKY
    Länge 10–30 Sekunden; senderspezifisch gelten zum Teil abweichende Längenbestimmungen
    Platzierung In ausgewählten Formaten parallel zur laufenden Sendung über Publikumsszenen o. ä.
    Spotanlieferung

    Produktion erfolgt durch den Sender unter Verwendung Ihres Bildmaterials; Vorlauf nach Abstimmung

    Besonderheiten

    Ermöglicht TV-Werbung auch ohne eigenes Spot-Material; Programm läuft mit Bild und Ton weiter

Prominente Platzierung im laufenden Programm

Ihre Werbebotschaft will hoch hinaus? Dann gönnen Sie ihr den Skyscraper! Während der Sendung bewegt sich Ihre Werbung in Form eines Wolkenkratzers über das Bild und rückt sie prägnant ins Visier Ihrer Zielgruppe. Ganz nebenbei profitieren Sie vom Image des Programmumfeldes.

Eine Kombination, mit der Sie Ihre Marke garantiert im siebten Werbehimmel platzieren …

Nutzen

Platzierung im laufenden Programm sorgt für die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der Zielgruppe und Reichweiten auf Programmniveau; wird nicht als störend, sondern als sympathischer Werbeauftritt empfunden.

Darstellung Splitscreen
Sender RTLZWEI, SKY
Länge 10–30 Sekunden; senderspezifisch gelten zum Teil abweichende Längenbestimmungen
Platzierung In ausgewählten Formaten parallel zur laufenden Sendung über Publikumsszenen o. ä.
Spotanlieferung

Produktion erfolgt durch den Sender unter Verwendung Ihres Bildmaterials; Vorlauf nach Abstimmung

Besonderheiten

Ermöglicht TV-Werbung auch ohne eigenes Spot-Material; Programm läuft mit Bild und Ton weiter