Neue VOX-Drama-Serie "Liar"


Ab 14. März immer mittwochs ab 21:15

27.02.2018

Nichts ist so wie es scheint! Das beweisen die Serienschöpfer der neuen britischen Mini-Serie "Liar". Diese wird ab 14. März bei VOX als Free-TV-Premiere in Deutschland ausgestrahlt.

180226 Laura liar 1369346

Finde den Lügner

Im Mittelpunkt der sechsteiligen VOX-Drama-Serie "Liar" steht die engagierte Lehrerin Laura Nielson (Joanne Frogott). Nach dem Ende ihrer langjährigen Beziehung ist sie damit beschäftigt, ihr Beziehungs-Aus zu verarbeiten und meidet daher auch Dates. Doch dann trifft die junge Lehrerin auf den Chirurgen Andrew Earlham (Ioan Gruffuld). Beide fühlen sich zueinander hingezogen und Laura lässt sich auf ein Date mit dem attraktiven Arzt ein. Der Abend beginnt harmonisch, doch endet in Vorwürfen, die Laura und Andrew aus der Bahn werfen. Beide stürzen sich in einen Kreislauf von Zweifeln, Manipulation und Widersprüchen. Doch eines ist klar: einer der beiden muss lügen. Nach und nach werden die Lügen, Intrigen und Geheimnisse aufgedeckt, bis schließlich die ganze Wahrheit ans Licht kommt.

"Liar" ab 14. März immer mittwochs ab 21:15 bei VOX.