Der Effie ist kein Schönheitswettbewerb


Effie Award 2018

 

Die wirkungsvollste Marketingkommunikation wird jährlich mit dem Effie prämiert. Er ist eine Auszeichnung für AuftraggeberInnen und WerberInnen gleichermaßen. Effektiven und langfristig wirksamen Erfolg nachhaltiger Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, Organisationen und kreativen MarketerInnen dafür steht der Effie.

Gespräche über den Effie

Die Protagonisten der aktuellen EFFIE Kampagne sprechen von ihrer persönlichen Beziehungen zum EFFIE und ihren Erfahrungen was der EFFIE als prestigeträchtiger Award innerhalb wie außerhalb des Unternehmens tut. Darunter  Roman Sindelar von PKP BBDO, Elisabeth Römer-Russwurm von den Österreichische Lotterien, Andreas Stieber von der Brauunion und Maria Bauernfried von Kellys. Natürlich erfährt man auch mehr über die neuen Kategorien – Positive Change, Transformation und Brand Experience.